Posted on Frankfurt am Main, Mörfelden-Walldorf

AMICI – Premium Medizinalcannabis enabled by Cansativa

Die Cansativa Group, die führende Cannabis-Plattform Deutschlands, führt eine neue Premium Medizinalcannabismarke unter dem Namen „AMICI“ in den Markt ein. Diese neue Produktlinie besteht aus den beiden Produkten der Kategorie „Strawberry Banana“ und „Cherry Pie“. Sie weist eine niedrige Mikrobiologie auf. Alle Produkte der Marke „AMICI” sind unbestrahlt. Die Kultivare stammen aus streng nach EU-GMP kontrollierten Indoor-Anbaustätten mit langjähriger Erfahrung. Die Aufnahme von „AMICI” in das Produktportfolio ist ein weiterer Meilenstein und wichtiger Schritt für Cansativa.

Die Premium-Produktlinie wird direkt an Apotheken und ausgewählte Großhändler vertrieben. Zusätzlich zu der Großhandelserlaubnis verfügt Cansativa bereits seit Jahren auch über eine Herstellerlaubnis und verpackt die Ware in der üblichen Apothekenliefermenge in ihrer EU-GMP-zertifizierten Einrichtung. So wird die volle Kontrolle über die Qualität des Endprodukts garantiert.

Mehr Infos zu AMICI ab dem 11.11.2022 unter www.amici-cannabis.de

Direkt bestellen (nur für Fachkreise): www.cansativa.de

„Wir freuen uns sehr über die Einführung von „AMICI”, im Rahmen derer wir zwei neue medizinische Cannabissorten auf dem deutschen Markt platzieren. Patientinnen und Patienten wird so der Zugang zu Produkten einer neuen Marke ermöglicht – ein weiterer Schritt zur Verbesserung der Produktvielfalt und Versorgungssicherheit auf dem deutschen Markt. Wir wollen Ärzten und Ärztinnen, Apotheken sowie Patientinnen und Patienten den Zugang zu einem umfangreichen medizinischen Produktportfolio ermöglichen und so dazu beitragen, die Lebensqualität mit Hilfe von medizinischem Cannabis zu verbessern“, so Geschäftsführer und Co-Gründer Benedikt Sons.

Hannah.bellmann@cansativa.de