Posted on Frankfurt am Main, Mörfelden-Walldorf

AMICI geht in die nächste Runde – Neuer THC-Spitzenreiter aus Premium Medizinalcannabisportfolio von Cansativa

Die Cansativa Group, die führende Cannabis-Plattform Deutschlands, welche bereits Mitte November 2022 eine neue Premium Medizinalcannabismarke unter dem Namen „AMICI“ in den Markt einführte, vollendet nun das Jahr 2022 mit einem neuen Produkt, welches sich an die Spitze der THC-Werte des Medizinalmarktes setzt.

Die Produktlinie besteht aus den beiden Produkten der Kategorie „Strawberry Banana“ und „Cherry Pie“ und weist neben der hohen mikrobiologischen Reinheit auch besondere Produktdetails auf, welche von Expert:innen und Patient:innen in den letzten Wochen ausgiebig getestet wurden. Unter der Marke AMICI können zukünftig weitere hochqualitative Kultivare von ausgewählten Lieferanten angeboten werden – Cansativa versteht AMICI als eine quelloffene Marke. Die Kultivare stammen aus streng nach EU-GMP kontrollierten Indoor-Anbaustätten mit langjähriger Erfahrung, welches sich in einer besonders sicheren Produktqualität widerspiegelt.

Das neue Premium-Produkt wird im Laufe der kommenden Tage direkt an Apotheken und ausgewählte Großhändler vertrieben. Patient:innen und Interessierte können sich bei Ihrer Apotheke des Vertrauens oder teilnehmenden Partnerapotheken bereits schon jetzt weiterführende Informationen wie z.B. THC-Werte und weiteren Besonderheiten der Inhaltsstoffe einholen.

Mehr Infos zur neuen AMICI-Sorte ab dem 15.12.2022 unter www.amici-cannabis.de

Direkt bestellen (nur für Fachkreise): www.cansativa.de

„Nicht nur der gelungene Start von AMICI und das großartige Feedback von unseren Kund:innen aus den letzten Wochen, sondern auch dieses neue Produkt läutet bei uns einen erfolgreichen Endspurt des Jahres 2022 ein. Wir sind unglaublich stolz auf das gesamte Team, die tagtäglich den Zugang zu neuen Medizinalcannabisprodukten ermöglichen. Mit Hilfe unserer starken Lieferanten und unseres (Partner) Apotheken-Netzwerkes schaffen wir es so kontinuierlich eine hohe Qualität bis an die Patient:innen weiterzugeben“, so Geschäftsführer und Co-Gründer Benedikt Sons.

Pressekontakt:
Ioana Freise